Du möchtest mehr über unsere Lieblingsplätze erfahren?
In unserem Blog halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Wir haben aufregende Neuigkeiten: Unser Saunacube hat gestern seinen Platz auf dem Dach des SURF RESCUE CLUB‘S gefunden, und wir freuen uns riesig darüber!

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist er da, und das Timing könnte nicht besser sein. Draußen hat der Schnee die Welt verzaubert, und die Temperaturen laden förmlich dazu ein, sich eine Auszeit zu gönnen.

Gestern wurde der Saunacube bei winterlichem Wetter behutsam aufs Dach gebracht – ein echtes Abenteuer! Nun steht er bereit, euch mit Wärme zu umarmen und euch einen entspannten Blick von unserer Dachterrasse vom Surf Rescue Club auf das Meer und die Strandpromenade zu ermöglichen.

Also, bucht Eure Auszeit bei uns im Surf Rescue Club und überzeugt euch selbst!

Zum Seitenanfang